Key Account Manager (m/w) Tier 1 / Non-Carbody

SCA Schucker GmbH und Co. KG

Bretten

Bretten

Key Account Manager (m/w) Tier 1 / Non-Carbody SCA Schucker GmbH und Co. KG Bretten Sie übernehmen für Ihr Marktsegment globale Verantwortung - inklusive der Bereiche Preishomogenität, Technik und Netzwerk; bauen Ihren Kundenstamm aus, akquirieren Neukunden, entwickeln technische Angebote und übergeben Aufträge.

Verbindet Sie Lösen Kunden­versprechen Ein Gestatten: Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­techno­logie Sowie Top-arbeit­geber Aus Bretten Seit 2011 Gehören Wir Zu Einem Der 100 Innovativsten Unter­nehmen Weltweit Der Atlas Copco Gruppe Hinterm Wald Leben Wir Also Nur Geo­grafisch Gesehen Hier Bei Uns Vereinen Sich Inter­nationale Karriere­pers­pek­tiven Mit Idyllischen Natur­aussich­ten Zu Einem Einzig­artigen Arbeits­platz Denn: Verbindet Für Unseren Standort In Bretten Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen Key Account Manager (m/w) Tier 1 / Non-carbody Ihre Qualifikation: Technik Trifft Vertriebstalent Sie Haben Ein Technisches Oder Kaufmännisches Studium Absolviert Verfügen über Ein Umfassendes Technisches Verständnis Und Haben Bereits 3 Bis 5 Jahre Als Key Account Manager Gearbeitet - Auch Im Ausland Idealerweise Waren Sie Zudem Bereits Im Marktsegment Non-carbody (exterieur / Interieur) Tätig Ihre Aufgabe: Globales Key Account Management Leitung : Sie übernehmen Für Ihr Marktsegment Globale Verantwortung - Inklusive Der Bereiche Preishomogenität Technik Und Netzwerk Akquise : Sie Bauen Ihren Kundenstamm Aus Akquirieren Neukunden Entwickeln Technische Angebote Und übergeben Aufträge An Unsere Projekt­manager Strategie : Sie Setzen Für Ihren Bereich Die Added-value-vertriebs­strategie Von Um Das Sind Sie: Analytiker Mit Macherqualitäten Sie Verfügen über Pioniergeist Und Eine Hohe Eigenmotivation: Neue Technologien Auf Dem Markt Zu Platzieren Ist Ihre Leiden­schaft In Der Praxis über­zeugen Sie Mit Strategischem Unternehmerischem Und Vernetztem Denken Sowie Mit Planungs­kompetenz Und Durchsetzungs­stärke Dank Exzellenter Englisch­kenntnisse Kommunizieren Sie Auch Mit Internationalen Kunden Und Kollegen Absolut Sicher Wir Fordern Viel Dafür Geben Wir Alles Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Der Klebe- Und Dosier­technologie Wachsen Wir Seit Jahren Zweistellig Freuen Sie Sich Auf Gleitzeit Und Unsere Ständigen Bemühungen Diesen Flexiblen Rahmen Mit Neuen Ideen Weiter Auszubauen Obligatorisch Ist Ein Jährliches Mitarbeitergespräch In Dem Jeder Seine Wünsche Und Ziele äußern Darf Und Soll Wir Sorgen Für Die Entsprechenden Schulungen Und Legen Gemeinsam Einen Zeitplan Fest Selbstverständlich übernehmen Wir Alle Kosten Für Jegliche Weiterbildung So Investieren Wir In Die Zukunft In Ihre Und Unsere Sie Und Wir: Das Hält Wenn Sie Das Genauso Sehen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bevorzugt über Unser Online-portal Oder Per E-mail An Career@-solutionscom Sind Fragen Offen Unsere Human Resources Professional Laura Becker Hilft Ihnen Gerne: 07252 5560-4285 Technik Techniker Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Technik Techniker Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise"> Key Account Manager (m/w) Tier 1 / Non-Carbody Sie übernehmen Für Ihr Marktsegment Globale Verantwortung - Inklusive Der Bereiche Preishomogenität Technik Und Netzwerk Bauen Ihren Kundenstamm Aus Akquirieren Neukunden Entwickeln Technische Angebote Und übergeben Aufträge Bretten Technik Techniker Kaufmann Kauffrau Vertrieb Verkauf Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise">

Testkoordinator (m/w) Maschinenbau, Automotive

Operativer Einkäufer (m/w) Anlagen- und Maschinenbau
   SCA Schucker GmbH und Co. KG (Bretten)

Teamleiter (m/w) Fertigung für den Wertstrom Sondermaschinenbau (elektrisch)
   SCA Schucker GmbH und Co. KG (Bretten)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Servicetechniker / Mechatroniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau
   BvL Oberflächentechnik GmbH (Emsbüren)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hettingen)